Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Wechselkleidung & Beamer

Wechselkleidung und neuer Beamer

Vor kurzem erhielt die Freiwillige Feuerwehr Langenaltheim neue Sachspenden. Von der Firma Pflasterbau Herter aus Graben erhielten die Floriansjünger einen neuen Beamer. Dieser wird für Schulungszwecke, sowie Sitzungen und Versammlungen genutzt. Übergeben wurde der Beamer durch Bernd Schöner. Er ist Angestellter bei der Fa. Herter und ebenfalls Mitglied der Feuerwehr Langenaltheim.
Ebenso bekam die Feuerwehr vier Satz Wechselkleidung, bestehend aus T-Shirt, Jogginganzug, Socken und Schuhe. Damit steht den aktiven Kameradinnen und Kameraden, z.B. nach dem Einsatz unter schwerem Atemschutz, trockene und saubere Kleidung zur Verfügung.
Diese private Spende wurde uns durch Andrea Stelzer übergeben.
Kommandant Thomas Mößner und Vorstand Florian Stelzer nahmen die Spenden entgegen und bedankten sich für die Großzügigkeit.

Copyright 2024 Freiwillige Feuerwehr Langenaltheim e.V.